Das Geheimnis von Erfolg ist es, das, was man tun kann, gut zu tun. Und alles gut zu tun, ohne nach Ruhm zu streben. (Henry Wadsworth Longfellow)

Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. (Winston Churchill)

Nachhaltigkeit bedeutet für uns die Bereitschaft, sich nicht mit den guten Erbegnissen der Vergangenheit zufrieden zu geben, sondern sie in Zukunft noch besser umzusetzen. (Firma Hessnatur – Missions Statement)

Eine erfolgreiche Person ist die, die mit den Backsteinen, die man auf sie geworfen hat, einen festen Grund bauen. (David Brinkley, Fernsehjournalist)

Auf dem Weg zum Erfolg müssen wir den Prozentsatz der Misserfolg halbieren.(Thomas J. Watson, Gründer von IBM)

Ein guter Weg, um im Leben erfolgreich zu sein, besteht darin, den guten Ratschlägen zu folgen, die man anderen gibt. (Unbekannt)

Nie aufhören anzufangen, nie anfangen aufzuhören. Der Satz  ist leider nicht von mir, ich glaube von Neckermann, auch ein ganz disziplinierter Mann. (Rainer Barzel)

Erfolg haben heißt, einmal mehr aufstehen, als man hingefallen ist. (Unbekannt)

Was alle erfolgreichen Menschen miteinander verbindet, ist die Fähigkeit, den Graben zwischen Entschluss und Ausführung äußerst schmal zu halten. (Peter F. Drucker)

Excellence heißt nicht, dass ich meine Aufgaben immer auf hervorragende Art und Weise erledige. Excellence bedeutet: ich erledige meine Aufgaben heute besser als ich es gestern tat. (James Hurley)

Das Unmögliche ist nur relevant für denjenigen, der sich ihm nie stellt … ansonsten ist es abstrakt und bedeutungslos.  (John Paul Warren)

Kategorien: Uncategorized