- Forum für Leiterschaft im Gemeindebau - https://forumgemeindebau.de -

12.02.14 E-Letter – Webportal Vorstellen

Liebe Schwestern, liebe Brüder!

heute mich möchte Euch kurz das neue Webportal Forum für Leiterschaft im Gemeindebau (FLG) für Pastoren und Gemeindeleiter vorstellen:

www.forumgemeindebau.de [1]

Berufung vertiefen – Im Dienst wachsen – Das Leben wirkungsvoller gestalten!

Hier einige der Themenbereiche, die auf dem Webportal zu finden sind:

Gemeindebau:  http://www.forumgemeindebau.de/gemeindebau/ [2]

Leiterschaft:  http://www.forumgemeindebau.de/leiterschaft/ [3]

Geistliche Weiterentwicklung:  http://www.forumgemeindebau.de/spiritual-development/ [4]

Seelsorge:  http://www.forumgemeindebau.de/seelsorge/ [5]

Gemeindegründung:  http://www.forumgemeindebau.de/gemeindegrundung/artikeln-und-videos/ [6]

Auch findet man auf dem Webportal Impuls-Zitate und Predigtkonzept Helps, die dir oder deinen Gemeindemitarbeitern eine Hilfe sein können.

Das FLG ist „a work in progess“, denn es werden immer neue Artikel hinzukommen und neue Konzepte erarbeitet werden. Ich würde mich auch freuen, wenn du Artikel, die relevant sein können, beisteuern würdest, die wir dann auf unserer Webseite veröffentlichen werden.

Bitte leite diese Email an Freunde oder Kollegen weiter, die das Webportal vielleicht interessant finden könnten. FLG ist übrigens auch auf Facebook zu finden.

Bitte nicht vergessen:

„Wir sind sein Werk, durch Jesus Christus neu geschaffen, um Gutes zu tun. Damit erfüllen wir nur, was Gott schon im Voraus für uns vorbereitet hat.“ (Eph. 2,10)

Möge Gott dich und deine Familie reichlich segnen!

Paul Clark

IMPULSE UND ANREGUNGEN FÜR PASTOREN

UND GEMEINDELEITER

fcglogo500

www.forumgemeindebau.de [1]