- Forum für Leiterschaft im Gemeindebau - https://forumgemeindebau.de -

Webinar Video mit Stephen Blandino          

Wie du effektiv leitest, auch wenn das Leiten hart ist!

Leiterschaft ist hart, und in den letzten beiden Jahren hat der Schmerz zugenommen und die Herausforderungen haben sich vervielfacht.

Stephen antwortet diese drei Fragen:

Wie kann ich für die langfristige Effektivität in meinem Dienst Charakter entwickeln?

Was sind die entscheidenden Elemente, um Gottes Vision für meine Gemeinde und meinen Dienst zu verfolgen?

Wie bringe ich den einzigartigen Auftrag, den Gott mir gegeben hat, voran?

Webinar Video Teil 1 [1]

Webinar Video Teil 2 [2]

Hier kannst du auf dem „Forum für Leiterschaft“ einige Beiträge von Stephen [3] lesen.

Stephen Blandino [4] gründete die 7 City Church  [5]in Fort Worth,Texas, deren Pastor er noch heute ist. In seiner Eigenschaft als Coach und Autor ist er viel auf Reisen und spricht mit Pastoren und Leitern, um sie zu Wachstum zu motivieren und ihnen zu helfen, in ihrem Dienst und ihrer Berufung zu gedeihen.

Hier kannst du Stephen auf seinem Podcast Leader Fluent [6] hören! Stephen ist der Autor der Bücher [7] Stop Chasing Easy, Do Good Works, Creating your Church’s Culture, und GO! Starting a Personal Growth Revolution.