- Forum für Leiterschaft im Gemeindebau - https://forumgemeindebau.de -

Gedanken zum späteren Teil des Lebens für Pastoren und Gemeinde-Mitarbeiter Teil 2 / Lynn Chandler

Vor 13 Monaten gingen wir in Pension nach über 43 Jahren im Dienst als Pastoren und Missionare …

Im vergangenen Jahr habe ich viel Zeit mit Nachdenken verbracht und mit dem Wort Gottes. Es ist unglaublich, wie die „Gedanken Gottes“ plötzlich in meinem Kopf auftauchen, weil ich mir mehr Zeit nehme, in der Stille Gemeinschaft mit Ihm zu haben und über Schriftstellen nachzudenken, ohne abgelenkt zu sein. Es war überraschend aufschlussreich. „Jede geistliche Segnung in den himmlischen Örtern ist schon ausgeschüttet worden über uns als eine Liebesgabe von unserem wunderbaren himmlischen Vater.“

Hier sind ein paar meiner Reflexionen:

Andere Gedanken:

 

Ich entdeckte Dinge über mich und mein Leben, die geändert werden sollten. Was, zum Beispiel, motiviert mich, gute und ehrenhafte Dinge? Was sind meine echten Begabungen? Was erwartet Gott von mir? Um nur einige zu nennen…

Lynn und Mike leben in Redding in Kalifornien und sind Teil der Bethel Church.  https://www.bethel.com [1]