- Forum für Leiterschaft im Gemeindebau - https://forumgemeindebau.de -

Artikel

Gemeindegründung macht Freude! [1]

Nate Elarton

Warum ich so froh bin, dass ich im Glauben vorwärts gegangen bin und eine Gemeinde gegründet habe.

 

Warum deine Gemeinde einen Gemeindegründer unterstützen sollte [2]

Chuck Lawless

Hin und wieder habe ich die Gelegenheit, Gemeindegründer zu schulen. Basierend auf meinen Erfahrungen mit ihnen, glaube ich, dass jede Gemeinde Partner eines Gemeindegründers sein und ihn im Gebet unterstützen sollte. Hier sind die Gründe.

 

Intentionale Mission bei der Gründung von Gemeinden: Biblische  Ansichten aus der Apostelgeschichte [3]

Paul Clark

 

Gemeindegründung in Europa heute – die Zeit ist reif [4]

Johannes Reimer

 

Deutschland braucht Tausende neue christliche Gemeinden [5]

Klaus Rössler

 

Die sechs wichtigsten Dinge, die jeder Gemeindegründer wissen muss [6]

Steve Pike

 

Sechs Gründe, warum bestehende Gemeinden neue Gemeinden gründen sollten [7]

Ed Stetzer

 

Das Evangelium und unsere Kultur: Eine Untersuchung des Relevanzpotentials des Evangeliums im Kontext der deutschsprachigen Schweiz [8]

Ruedi Röthenmund 

 

Die Kurve kriegen: Wie jede Gemeinde dazu in der Lage sein kann [9]

Dietrich Schindler

 

Wie aus ´guten´ Gemeindegründungen ´sehr gute´ werden [10]

Dietrich Schindler

 

Apostolische Gemeindegründung in Apostelgeschichte 19 [11]

George Wood   

 

Doktorarbeit eines Pfingstpastors: Neue Gemeinden flexibler und wachsen schneller [12]

 

Gemeindegründung – Ein Beitrag zur Evangelisation unseres Lands?! [13]

Dietrich Schindler