Webinar mit Rick Warren am 30.11.21 um 19.00 Uhr. Hier alle Infos mit Anmeldung!

Sein Referat sowie die anschließende Frage- und Antwortrunde an Rick werden auf Deutsch übersetzt.

Hier sind einige der Fragen, mit denen Rick sich befassen wird:

  • Wenn du nach vielen Jahren auf deinen Dienst zurückblickst, gibt es etwas, das du heute anders machen würdest?
  • Kannst du uns von einer der herausforderndsten Situationen erzählen, die du in deinem Dienst erlebt hast, und uns berichten, wie Gott dir geholfen hat, sie zu meistern?
  • Was würdest du den Pastoren und Leitern im Hinblick auf die Herausforderungen, vor die Covid-19 uns gestellt hat, sagen?
  • Was würdest du den Pastoren und Leitern sagen, die damit zu kämpfen haben, dass die Zahl ihrer Gemeindemitglieder nicht wächst?
  • Was würdest du den Leitern sagen, deren Kinder dem Herrn nicht dienen wollen?
  • Was glaubst du, wie die Gemeinde in 5 oder 10 Jahren aussehen wird?
  • Welche Veränderungen siehst du auf die Gemeinde zukommen?

Wenn du dich dazu anmelden möchtest, schicke bitte eine E-Mail mit deinem Namen und dem deiner Gemeinde an paul@forumgemeindebau.de. 

Kosten: Wir bitten um eine freiwillige Spende. Die Bankverbindung wird bei der Anmeldebestätigung angegeben.

Hier kannst du auf dem „Forum für Leiterschaft“ einige Beitrage von Rick lesen.

Rick Warren ist Pastor der Saddleback Church in Lake Forst, Kalifornien USA. Rick ist durch sein Buch The Purpose Driven Life (deutsch: Leben mit Vision) bekannt geworden, das auf der Bestsellerliste der New Times für über zwei Jahre die Sektion für gebundene Ratgeber anführte. Rick beschreibt darin fünf biblische Prinzipien, die für ein erfülltes Leben notwendig sind: Lobpreis und Anbetung, Gemeinschaft, Jüngerschaft, Dienst und Evangelisation. Für mehr Info besuche: http://pastors.com/rickwarren/