Webinar mit Rick Warren am 30.11.21 um 19.00 Uhr. Hier alle Infos mit Anmeldung!

Das Versprechen eines zuverlässigen Zuhörers:

Ich werde zuhören, damit ich dich verstehen kann.

Ich werde vertraulich behandeln, was du mir mitteilst.

Ich werde deinen Schmerz nicht auf die leichte Schulter nehmen oder herunterspielen.

Ich werde meinen Schmerz nicht mit deinem vergleichen.

Ich werde keine schnellen Ratschläge geben.

Ich werde wieder zuhören, wenn du noch mehr mitteilen möchtest.

Ich bin mit einem großartigen Mann verheiratet, bin Mutter von vier (manchmal herausfordernden) Kindern und Frau des Pastors eine wunderbaren Gemeinde im schönen Traverse City, Michigan! Das Leben hat so seine Herausforderungen, Sackgassen und Lektionen, gerade wenn es um das Muttersein geht, den Dienst in der Gemeinde und man über 40 ist. Immer wieder kann ich in meinem Leben sehen, mit was für einer unglaublichen Geduld Jesus Christus mit mir umgeht. Es ist meine Sehnsucht, mich für ihn einzusetzen, damit Gott durch das Leben von Menschen Ehre bereitet wird.